Kategorie: Regenbogenbrücke

Setter Senior ging über die Regenbogenbrücke…

Senor, unser wunderschönes großes Setterpony, haben wir aus einer spanischen Tötungsstation geholt. Dorthin wurde er von seinem Besitzer abgeschoben. Dabei hatte der wunderschöne und imposante Rüde vermutlich auch bessere Tage in seinem Leben. Ganz...

Seven – er wollte leben…

Die Geschichte von Seven, einem Pointermix aus Spanien, hat im Sommer 2015 vermutlich viele Menschen berührt (Bericht 1, Bericht 2). So auch uns. Aber wie so viele haben auch wir zunächst gezögert, einen so...

7 Wochen mit Linda…

Linda hatte leider nur 7 Wochen im Glück…Ihre Menschen haben sie so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie uns zum Abschied von Linda diesen Brief geschickt haben: Eigentlich wollten wir mit unserer Lindi...

Senior hat es nicht geschafft…

Erst vor kurzer Zeit haben wir einen Artikel über unseren 14-jährigen Senior veröffentlicht, in dem wir dringend noch vor dem Winter ein Zuhause oder eine Pflegestelle für ihn suchen. Letzten Sonntag passierte es dann,...

Balu ist seinen letzten Weg gegangen…

Wir sind sehr betroffen und traurig, unser großer Schmuser Balu hat uns verlassen. Balu lebte zuletzt in einem Shelter in Spanien, nachdem seine Menschen ihn dort abgegeben hatten. Er und seine Schwester wurden als...

Luar R.I.P.

Luar… ein kleiner Sonnschein wurde unerwartet und sinnlos aus dem Leben gerissen. Den Schmerz und die Trauer sind kaum in Worte zu fassen. Leider hat es das Schicksal mit Luar und Ihrem „Bruder“ Luggi...