Kategorie: Hund des Monats

Pablito und Perdito

Ein Dackel kommt nicht immer allein!

Pablito (im Bild links, schwarz-weiß-braun) und Pedrito (rechts) sind zwei unzertrennliche Dackel Rüden, die in Spanien wegen massiver Tierquälerei beschlagnahmt worden sind. Es wird vermutet, dass Pablito der Sohn von Perdito ist. Auf jeden...

Lord sucht einen Kuschelplatz…

Der 2006 geborene Setterrüde Lord verbrachte fast sein ganzes Leben im Dienst eines Jägers. Als Lord älter und langsamer wurde, musterte der Jäger ihn aus und gab ihn in die Obhut unserer italienischen Tierschutzkollegen....

Zack braucht dringend Hilfe!!!

Zack (auch Zack II) ist einer unserer Notfall-Hunde, den wir hier einmal besonders vorstellen möchten. Er ist ein hellbrauner Golden Retriever Mischling , der ca. 2008 geboren wurde und 60 cm hoch ist. Er...

Alares

Alares wartet schon 3 Jahre im Zwinger!

Unser Alares ist ein beige-schwarzer, ca. 45 cm hoher  Mischlingsrüde, der Anfang 2012 geboren wurde. Er kam schon als junger Hund ins Tierheim und war sehr ängstlich. Er lief nur geduckt und hatte kein...

Namibia BB

Namibia – liebt Menschen!

Namibia ist eine freundliche Mischlings-Hündin, die etwa 2010 geboren wurde. Leider wartet die lustige Maus schon so lange auf IHRE Menschen. Sie lebte mit anderen Fund-Hunden zusammen auf dem Gelände einer sehr alten Dame...

Unser neuer Webshop ist jetzt online. Aufgrund begrenzter Lagerkapazitäten können bei Bestellung mehrerer Artikel Teillieferungen erfolgen. Verstanden