Hund detail (zerg)

  • Bild_upload Jake
  • Bild2 Jake
  • Bild3 Jake
  • Bild4 Jake
  • Bild5 Jake
  • Bild6 Jake
  • Bild7 Jake
  • Bild8 Jake
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 01.10.2015
Rasse: Setter, Spaniel, Mischling
Farbe: blue roan
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass. Negativ getestet auf: Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose
Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Standort: 72... Deutschland
Kontaktperson: Frau Frick
Email: frick@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0170-9357562
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Jake interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Druckversion: hier klicken
 

 

Beschreibung/Lebenslauf:

Jake – so haben die Kollegen in Spanien den hübschen Burschen genannt. Alle dürfen mitraten, was Jake wohl für eine Rasse ist, bzw. in sich hat. Wir haben uns für Setter / Spaniel / Mischling entschieden. Jake ist das ziemlich egal. Er war in einer wirklich misslichen Lage, dort in der Tötungsstation. Wir kennen sein Leben „vor der Perrera“ nicht. Aber wir gehen nun einfach mal davon aus, dass Jake schon eine Portion Jagdtrieb hat. Und an einem Jagdtrieb kann man ja erfolgreich arbeiten.

25. Februar 2017
Jake ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Und was soll man sagen? Der hübsche Kerl hat sich binnen Stunden dort sehr gut eingelebt. Hier sagen Bilder mehr als Worte 🙂 und natürlich auch Videos







Jake ist ein verträglicher und sehr verschmuster Hund. Er genießt einfach alles was das Leben ihm nun zu bieten hat. Natürlich ist auch unser Jake auf der Suche nach seinem Zuhause. Einige Ansprüche hat Jake natürlich auch. Er sucht ein Zuhause, in dem viel Zeit für ihn da ist. Lust auf viele Spaziergänge, auch bei Wind und Wetter. Spaß und Spiel und - gerne macht Jake auch mit, wenn man ihm eine freundliche und liebevolle Erziehung zuteil werden lässt. Über einen schon vorhandenen, freundlichen Hund in seinem neuen Zuhause würde Jake sich natürlich besonders freuen.

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Jake.



Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.