Hund detail (zerg)

  • Bild_upload Seb (Sebastiano)
  • Bild2 Seb (Sebastiano)
  • Bild3 Seb (Sebastiano)
  • Bild4 Seb (Sebastiano)
  • Bild5 Seb (Sebastiano)
  • Bild6 Seb (Sebastiano)
  • Bild7 Seb (Sebastiano)
  • Bild8 Seb (Sebastiano)
Hinweis: Seb (Sebastiano) ist reserviert
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.09.2016
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun mit schwarzer Maske
Schulterhöhe: ca 34 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ..
Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Standort: Spanien / Mazarrón
Kontaktperson: Tanja Remmers
Email: tanja@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 02638- 945410 oder 0178/7338800
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Seb (Sebastiano) interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Druckversion: hier klicken
 

 

Beschreibung/Lebenslauf:

Buenas Dias, ich bin der Seb, eigentlich Sebastiano, doch wie alles hier, ist auch mein Name auf ein Minimum reduziert worden.
Ich will nicht jammern, aber es ist wirklich nicht einfach hier zu überleben, keiner weiß, wann seine Uhr abgelaufen ist, wann er abgeholt wird und nicht zurück in den Zwinger kommt.
Wir Kleinen können nicht mal über den gemauerten Teil schauen, für uns gibt es nicht den kleinsten Lichtblick.
Aber ich gebe nicht auf, ich will leben und ihr seid meine Hoffnung!
Hoffnung auf ein Heim, ein Zuhause mit einem Herrchen oder Frauchen denen ich vertrauen und mein Herzchen schenken kann, die mich nicht einfach zum Töten abgeben und  vergessen.
Ich bin ein wirklich lieber Kerl, ok, vielleicht ein wenig klein geraten, aber mit einem ganz großen Herz!
Menschen liebe ich über alles und über Hundegesellschaft freue ich mich tierisch. An der Leine laufe ich sehr manierlich und gerne auch ein bisschen länger (trotz der kurzen Beinchen).
Wie lange ich das hier noch schaffe, weiß ich nicht, ich bin schon ganz dünn geworden und strahlen kann ich schon lange nicht mehr.
Wenn ihr Euch vorstellen könnt euer Leben mit mir zu teilen und mir einen Platz in eurem Herzen zu geben, dann ab zum Telefon und ganz schnell Kontakt mit meiner Vermittlerin aufnehmen, ich warte sehnsüchtig!

Hier finden sie ein Tagebuch von dem Kerlchen.




Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an den zuständigen Ansprechpartner.