Hund detail (zerg)

  • Bild_upload Saul
  • Bild2 Saul
  • Bild3 Saul
  • Bild4 Saul
  • Bild5 Saul
  • Bild6 Saul
  • Bild7 Saul
  • Bild8 Saul
Hinweis: Saul ist reserviert
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 03.2014
Rasse: Terrier- Mischling
Farbe: weiß mit schwarzen Tupfen und schwarzen Ohren
Schulterhöhe: ca 30 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ.
Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Standort: Spanien / Mazarrón
Kontaktperson: Tanja Remmers
Email: tanja@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 02638- 945410 oder 0178/7338800
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Saul interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Druckversion: hier klicken
 

 

Beschreibung/Lebenslauf:

Saludo, man nennt mich Saul. Ich bin ein witziger, kleiner (30 cm) Kobold (geboren etwa im März 2014), also im allerbesten Alter und hier Langzeitinsasse.
Keiner versteht warum ich überhaupt hier sitze (spanische Tötung und kein schöner Ort für Hunde). Ich bin ein echtes Unikat! So eine schöne, ungewöhnliche Fellfärbung und solche X- Beine hat mal so schnell kein anderer.
Menschen finde ich super, auch Kinder, mit denen kann man sooooo schön spielen! Mit anderen Hunde verstehe ich mich prima, bin also ein völlig problemloser kleiner Kerl, ein Sonnenscheinchen!
Trotzdem will mich niemand haben. Niemand sieht mich, alle gehen immer nur vorbei. Dabei würde ich so gerne mein Herz verschenken und mich fest an einen Menschen, gerne auch an eine Familie binden. Ich habe so viel zu geben und nach zuholen.
Wenn ihr Euch vorstellen könnt, mich bei Euch aufzunehmen und mir einen Platz in eurem Herzen schenkt, gehe ich mit euch durch dick und dünn. Ein echter Freund für's Leben !

Hier finden sie ein Tagebuch von dem kleinen Kobold.



Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an den zuständigen Ansprechpartner.