Hund detail (zerg)

  • Bild_upload Pelufo
  • Bild2 Pelufo
  • Bild3 Pelufo
  • Bild4 Pelufo
  • Bild5 Pelufo
  • Bild6 Pelufo
  • Bild7 Pelufo
Hinweis: Pelufo ist reserviert
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2010
Rasse: Mischling
Farbe: Weiß - braun
Schulterhöhe: ca. 27 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ auf Babesiose, Filarien, Ehrlichiose und Leishmaniose getestet.
Schutzgebühr: 210,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Standort: 26... Deutschland
Kontaktperson: Frau Stefanie Dedetschek
Email: dedetschek@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0176/32694046
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Pelufo interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Druckversion: hier klicken
 

 

Beschreibung/Lebenslauf:

Pelufo hatte Glück und wurde aus der Tötungsstation gerettet. Nun darf er in der Pension leben und wird gut versorgt. Seinen Zwinger teilt er sich mit Chipsa, die beiden verstehen sich blendend. Pelufo ist ein freundlicher Kerl, der nun auf seine Familie wartet, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

15.September2017
Lufo ist seit knapp einer Woche in seiner Pflegestelle. Diese berichtet:
Pelufo hat sich prima eingelebt. Er ist ein begeisterter Ballspieler. Er ist ganze 27 cm hoch, dafür ist dann die Länge etwas mehr an cm. Er ist ein echter Staubsauger. Autofahren macht er gut und gerne. Stubenrein ist er auch und versteht Deutsch in Wort und Handzeichen :-). Lufo ist ein kleiner aktiver Hund der sicherlich etwas für größere Kinder wäre aber auch für aktive ältere Leute durchaus geeignet ist, die ausreichend mit ihm spazieren gehen.
Im Haus ist Pelufo ein lieber und anhänglicher Clown. Man muss ständig über ihn lachen, er testet alles aus was man so testen kann. Er macht aber nichts kaputt und versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und spielt ausgelassen mit ihnen. Auch Katzen mag er.




Sie denken Pelufo könnte zu Ihnen passen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Pelufo.



Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.