Hund detail (zerg)

  • Bild_upload Toby
  • Bild2 Toby
  • Bild3 Toby
  • Bild4 Toby
  • Bild5 Toby
  • Bild6 Toby
  • Bild7 Toby
  • Bild8 Toby
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 9.2015
Rasse: Chihuahua-Terrier-Mix
Farbe: Weiß mit etwas schwarz-braun
Schulterhöhe: ca 30 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Filariose negativ getestet.
Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Standort: 37... Deutschland
Kontaktperson: Tanja Remmers
Email: tanja@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 02638- 945410 oder 0178/7338800
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Toby interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Druckversion: hier klicken
 

 

Beschreibung/Lebenslauf:

Hallo, ich bin der kleine Toby, ca 2 Jahre und ganze 30 cm groß. Gerne würde ich sagen, ich heiße Toby...., das würde nämlich bedeuten, dass ich zu jemanden gehören würde, dass es einen Menschen gibt, der mich liebt und für mich sorgt. Mit dem ich gemeinsam das Abenteuer Leben bestreiten darf. Aber da ist niemand. Ich sitze hier auf dem kargen, kalten Betonboden im Zwinger und warte darauf, dass mich endlich mal jemand sieht und mich zu sich holt. Ich möchte so gerne mein kleines Herzchen verschenken und mich fest an einen Menschen binden. Mit mir kann man jede Menge Spaß haben, ich bin für alles bereit. Spielen, toben, schöne Spaziergänge, kuscheln und natürlich auch trösten. Denn ich weiß genau was Kummer ist, glaubt mir. Vor lauter Trauer und Einsamkeit bin ich schon ganz dünn geworden. Irgendwann hatte ich mal eine Familie, die mir sogar ein tolles Halsband gekauft hat. Jetzt, jetzt habe ich gar nichts mehr außer mein Leben. Ich warte und warte und hoffe. Wie lange ich das noch schaffe? Keine Ahnung...
Liebe Menschen da draußen, wenn ihr noch ein Plätzchen in eurem Herzen für mich frei habt und euch vorstellen könnt, mit mir kleinem Fratz durch dick und dünn zu gehen, dann meldet euch doch bei meiner Ansprechpartnerin. Danke.

18. November 2017
Toby ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Hier finden sie ein Tagebuch von dem kleinen Schatz.



Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an den zuständigen Ansprechpartner.