Hund detail (zerg)

  • Bild_upload Jett
  • Bild2 Jett
  • Bild3 Jett
  • Bild4 Jett
  • Bild5 Jett
Hinweis: Jett ist reserviert
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 01.12.2016
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 55 - 57 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Geimpft, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.
Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Standort: Spanien (Mazarrón)
Kontaktperson: Frau Nicole Adler
Email: nicole@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 089/24407614
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Jett interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Druckversion: hier klicken
 

 

Beschreibung/Lebenslauf:

Auch die schöne Jett war in der Tötungsstation gelandet. Glücklicherweise konnten wir erreichen, dass Jett in eine Pension umziehen konnte. Dort ist Jetts Leben nun natürlich sicher, aber der Start ins Glück soll ja nicht in der Pension enden. Die Kollegen in Spanien, die Jett während ihrer Zeit in der Tötungsstation betreut haben, berichten folgendes über Jett:
„Eine atemberaubend schöne Hundedame ist Jett und mit einem lieben Charakter ausgestattet. Hier in der Tötungsstation hat sie sich mit allen Hunden gut vertragen, wenn wir mit ihr etwas auf dem Gelände spazieren gegangen sind. Zu uns Menschen war Jett immer sehr freundlich, war überglücklich wenn wir uns Zeit für sie nehmen konnten. Jett ist eine lebhafte Hündin, was ja auch ihrem Alter entspricht.“

So ist Jett nun also auf der Suche nach ihrem Zuhause. Für Jett wünschen wir uns ein Zuhause, in dem die Menschen – natürlich – genügend Zeit haben, um dieser jungen Hundedame das wahre Leben zu zeigen. Mit ihr durch dick und dünn gehen wollen und Jetts hübsches Köpfchen auch beschäftigen wollen.

23.Oktober 2017
Heute haben wir Jett besucht. Was für ein unglaublicher Hund. So ein liebes und wunderschönes Mädel. Jett ist arg verschmust, will immer zu den Menschen. Gill, die Betreiberin der Pension erzählt uns, dass Jett sehr intelligent ist und auch verspielt. Mit allen anderen Hunden in der Pension verträgt sich Jett, es gibt keinerlei Probleme.
Ist nichts spannendes zu tun, dann legt sich Jett ruhig hin und wartet ab, ob nicht doch bald wieder Spiel angesagt ist. "Sitz" hat Jett schnell gelernt und gibt auch die Pfote. Gill ist davon überzeugt, dass Jett eine tolle Begleiterin sein wird und recht schnell lernen wird, was im "wahren Leben" gefordert ist, von einer tollen Jett :-)!

Hier finden Sie ein Bildertagebuch von Jett.



Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.