Img 20160606 Wa0000 300x225

Artàn im Glück…

Artàn hat das Glück bei den Pfo­ten gepackt. Er hat sich beim ers­ten Ken­nen­ler­nen von sei­ner bes­ten Sei­te gezeigt, und die Her­zen sei­ner Fami­lie im Sturm erobert.
Er wur­de mit sehr viel Lie­be und Ver­ständ­nis in sei­nem neu­en Zuhau­se auf­ge­nom­men. Es war fast so, als wenn er schon immer da gewe­sen wäre.
Er macht sei­ner Fami­lie sehr viel Freu­de! Er genießt jeden Tag, und war auch schon mit im Urlaub. ?IMG-20160522-WA0003
Seit sei­ner Wel­pen­zeit war Artàn im Shel­ter - jetzt hat er end­lich sei­ne See­len­men­schen gefun­den. Bes­ser hät­te er es wohl kaum tref­fen können.
Sei­ne neue Fami­lie ist so glück­lich, ihn gefun­den zu haben. Und er dankt es ihnen mit all sei­ner Lie­be, die er geben kann.IMG-20160522-WA0001
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner