Hund detail (zerg)

Yago
  • Bild_upload Yago
  • Bild2 Yago
  • Bild3 Yago
  • Bild4 Yago
  • Bild5 Yago
  • Bild6 Yago
  • Bild7 Yago
  • Bild8 Yago
Hinweis: Yago ist reserviert
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2016
Rasse: Bracke
Farbe: Braunschimmel
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Mikrofilarien getestet
Schutzgebühr: 350 € - zzgl 50 € Transportkostenanteil
Standort: 34... Deutschland
Kontaktperson: Frau Susanne Tölle
Email: toelle@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 05233-3690
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Yago interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Druckversion: hier klicken
 

 

Beschreibung/Lebenslauf:

Yago wurde von der Polizei in die Perrera gebracht. Er war in einem schlimmen Zustand. Abgemagert bis auf die Knochen, stark entzündete Augen und auch das Fell sah übel aus. Inzwischen haben wir ihn in die Pension gebracht und er erholt sich langsam. Er genießt die Sonne und einmal am Tag die Möglichkeit mit seiner Freundin Maggy durch die Anlage zu flitzen. Die beiden leben in einem Zwinger. Ein agiler Junghund, der noch viel lernen muss und für den wir uns eine Familie wünschen, die lange Spaziergänge genau so liebt wie er.

Januar 2019
Wir haben neue Videos von Yago bekommen. Yago ist nach wie vor sehr schüchtern. Aber er zeigt auch das er gern zu den Menschen gehen möchte. Ein unglaublich lieber, sanfter, sehr verträglicher Bursche. Wer ihm die Zeit gibt bis er auftaut hat hier einen echten Freund fürs Leben.



Mai 2019
Seit etwa einem Monat ist Yago in seiner Pflegestelle in Deutschland. Er entwickelt sich sehr gut. Zwar ist er in manchen Situationen noch sehr unsicher, aber er möchte lernen und ist gegenüber seinen Menschen ein Schatz. Stubenrein, leinenführig und immer freundlich ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Inzwischen kann er auch Streicheleinheiten schon richtig genießen. Nur Männer müssen ihn noch mit Leckerchen bestechen. Aber auch das wird besser. Er liebt es mit seiner Pflegemama durch die Wälder zu laufen.

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Yago.



Bei Interesse füllen Sie bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin/den zuständigen Ansprechpartner.